Ansprechpartner für unsere Kunden – die „gute Seele im Parkhaus“
Ansprechpartner vor Ort für Dienstleister, Wachdienst, Polizei, etc.
Regelmäßige Begehungen mit „Blick über den Tellerrand“
Organisation und Begleitung von Dienstleister-/Sachverständigenterminen
Mängelaufnahme und -bearbeitung
Aufnahme und Bearbeitung von Schadensfällen, Falschparkern, etc.
Durchführung von Kleinreparaturen und Reinigungsarbeiten
Betreuung des Kassensystems
Betreuung und Auswertung der Videoanlage
Ihre Qualifikationen
Wir erwarten relevante praktische Berufserfahrung, möglichst aus dem handwerklichen Bereich, sowie Grundlagen im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Der Führerschein Klasse B bzw. 3 ist Voraussetzung.
Persönliche Fähigkeiten
Dienstleister mit „Herz und Verstand“
Ein offenes Wesen im Umgang mit unseren Kunden
Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet mit viel Kundenkontakt
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Souveränes, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Konfliktlösungsorientiertes Arbeiten
Zuverlässigkeit
Wir bieten
ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Vergütung
ein sehr kollegiales Arbeitsklima in einem interdisziplinären und wertschätzenden Umfeld
Teilnahme an den städtischen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -erhaltung
Jobticket sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt per E-Mail mit den üblichen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei der
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.